Industrien

Foodservice

Die Foodservice-Industrie profitiert von 1WorldSync’s langjähriger Erfahrung

Die globale Foodservice-Industrie hat schnell erkannt, dass sich 1WorldSync durch seine Mitarbeiter, den Arbeitsabläufen und seiner Geschichte von anderen Datendienstleistern der Lebensmittelbranche unterscheidet. 1WorldSync liefert seinen Kunden stetig stabile und sattelfeste Lösungen und Professional Services. Damit sichert sich 1WorldSync seit langem das Vertrauen der Lebensmittelbranche.

Genaue und vollständige Produktinformationen werden insbesondere im Hinblick auf das steigende Bedürfnis der Konsumenten nach Sicherheit und Transparenz immer wichtiger. Zudem unterliegt die Foodservice-Industrie dem stetigen Wandel von Kunden- und Konsumentenanforderungen, sowie behördlicher Vorschriften bezüglich Kennzeichnung, Ernährungsstandards, Lebensmittelsicherheit, Zubereitung und Allergien. Durch den Anforderungsdruck wird das Bedürfnis nach Austausch von vertrauenswürdingen Produktinformationen und digitalen Inhalten über eine einheitliche 1WorldSync-Plattform immer wichtiger, um Produktdatentransparenz gewährleisten zu können.

1WorldSync ermöglicht Herstellern und Datenempfängern die uneingeschränkte Zusammenarbeit mit Handelspartnern durch die Bereitstellung von verlässlichen Lösungen und Professional Services. 1WorldSync bietet einen einfachen und zuverlässigen Zugang zu validen Produktinformationen und digitalen Inhalten auf einer einzigen webbasierten Platform, um die steigende Nachfrage nach genauen Produktinhalten zu befriedigen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Die Vorteile

  • Größter GSDN®-zertifizierter Datenpool, verfügbar in 60 Ländern mit über 25.000 weltweiten Marken, davon 1.200 Hersteller und über 50 Empfänger in der Foodservice-Industrie.
  • Fundierte Kenntnisse und Fachkompetenz in der Einbindung von Unternehmen aller Größen
  • Bessere Rückverfolgbarkeit bei Produktrückrufen für alle Mitglieder der Foodservice-Lieferkette
  • Verschiedene Instrumente, um die Verlässlichkeit des Zugangs und die Informationsauswertung durch klar definierte Datenberechtigungen zu steigern
  • Verschiedene Methoden zur Dateneingabe (Webinterface, Excel-Upload und automatisierter Informationsaustausch zwischen Endgeräten)

Industries

Foodservice

The Foodservice Industry leverages 1WorldSync’s pedigree for transparent success.

The Global Foodservice industry has fastly recognized 1WorldSync’s People, Processes and Pedigree as the proven differentiator amongst Foodservice data service providers. 1WorldSync’s consistent delivery of stable, battle-tested solutions and professional services to customers continues to ensure trust within the passionate and unique Foodservice vertical.

Accurate and complete information is in high-demand as it relates to consumer safety. The Foodservice industry must address  the ever-changing requirements from customers, consumers and government regulations regarding labeling, nutritional standards, food safety, preparation, allergenic needs and much more. With these on-going requirement pressures, the need to exchange trusted product information and digital content through a single 1WorldSync platform becomes increasingly vital to provide product transparency.

1WorldSync enables brand owners and data recipients by providing trusted solutions and professional services to ensure complete collaboration among trading partners. 1WorldSync’s service offering provides the vehicle to aggregate accurate product data and digital assets to support the Foodservice industry’s increasing demand for product content and web-based catalog capabilities to provide easy and reliable access to information –  in one single platform.

Benefits

  • Largest GDSN certified data pool implemented in 54 countries with over 16,000 customers globally, including more than 1,200 brand owners and over 50 Foodservice recipients
  • Deep knowledge and expertise in onboarding companies of all sizes
  • Better product recall traceability for all members of the Foodservice Supply Chain
  • Suite of tools that enhance validity access and intelligence using defined data permissions
  • Multiple methods for data entry (web interface, Excel upload, and machine-to-machine automation)